Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Liebe Projektteilnehmer,

das OSRAM NIGHT BREAKER® Projekt ist beendet und wir möchten uns bei Euch allen für Eure Teilnahme bedanken! Unser erstes Mundpropaganda-Projekt mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir waren von Euren Berichten, Fotos und natürlich den tollen Einbauanleitungen sehr begeistert.

Es war zudem sehr interessant und hilfreich für uns, von Euch zu erfahren, was Ihr an den NIGHT BREAKER® Autolampen gut findet und was noch verbesserungswürdig wäre. Wir sind dankbar für Eurer Feedback haben es sehr ernst genommen.

Wir hoffen, dass Ihr viel Spaß bei unserem Projekt hattet!

Viele Grüße,

Petra Maya und Isabel

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

04.04.08 - 21:09 Uhr
von zimmermaen

Moin,

was mich sehr enttäuschte war, die Lampen hielten nur 5 bzw 6 Monate und dann waren sie hopps.

Habe jetzt wieder billige im Scheinwerfer und die werden warscheinlich sehr viel länger halten

zimmermaen

06.04.08 - 10:45 Uhr
von Simba

Hallo, kann es nur bestätigen:
Nach 3 Monaten ist meine rechte Night Breaker ausgefallen. Gut, kann passieren - dachte ich - und habe ein neues Paar gekauft. Eine Woche später ist mir die Linke Night Breaker ausgefallen. Somit hielt das erste set wirklich nur ca 3 Monate.
Ich habe beide Set´s für teures Geld gekauft und hoffe, dass Osram hier schnell tätig wird.
An das Osram Team: Soll ich meine ausgefallene Night Breaker euch zur Verfügung stellen? Wenn ja dann bitte um bekanntgabe weiterer Details per eMail. Danke & Gruß Simba

07.04.08 - 9:49 Uhr
von Sasha

@Simba: Ich habe Dir gerade eine EMail geschrieben! Vielen Dank für Deine Unterstützung! :-)

08.04.08 - 20:44 Uhr
von Chrissy17

Hallöchen,
mir hat das Projekt sehr viel Spass gemacht. Leider haben die Night Breaker in meinem Auto auch nur drei Monate überlebt aber euer Team war so hilfsbereit und Osram hat die Night Breaker zur Analyse zurückbekommen.
Ich glaube, dass dieses Projekt sehr gelungen war, denn so schnell hätte Osram niemals erfahren, wie lange die Lampen wirklich halten.
Ich glaube nämlich nicht, dass jeder Bürger sich bei Osram gemeldet hätte;-)
Glückwunsch an das TRND-Team, es war wirklich eines der genialsten Projekte.

18.05.08 - 21:45 Uhr
von Yve4685

So toll das alles war, aber leider ist mir letzte Woche auch schon eine der Lampen kaputt gegangen…
Eine wirklich SEHR kurze Lebensdauer, besonders für den Preis!!! Die haben nicht mal ein halbes Jahr gehalten…
Aber wenn ich hier die Berichte von meinen Vorgängern lese, haben meine ja im Vergleich noch relativ lange gehalten…
Naja, ich musste mir jedenfalls neue kaufen und das sind diesmal nun leider keine Osram mehr geworden… Da bin ich wirklich enttäuscht…