Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

OSRAM NIGHT BREAKER® - Danke für Eure Teilnahme am Projekt.

Viele Dank auch noch einmal von unserer Seite an Euch für Eure engagierte Teilnahme an unserem OSRAM NIGHT BREAKER®-Projekt! :-) Wir waren wirklich begeistert von Eurem Interesse und der Energie, die Ihr in Eure Berichte, die Aktionen und vor allem auch die Einbauanleitungen gesteckt habt!

Neue und aktuelle Projekte findet Ihr unter www.trnd.com/projekte.

Wer noch nicht bei trnd angemeldet ist, kann dies ganz einfach unter www.trnd.com tun, um zukünftig bei neuen trnd-Projekten dabei sein zu können und kostenlos spannende neue Produkte oder Dienstleistungen zu testen. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

08.04.08 - 20:46 Uhr
von Chrissy17

Also das Projekt hat wirklich Spass gemacht. Danach durfte ich noch an zwei weiteren Projekten teilnehmen :-)
Leider hat es beim letzten Projekt nicht gereicht, so dass ich keine Deoroller testen darf.
Aber ich hoffe, es kommen bald neue interessante Projekte.
GRuss Chrissy

18.04.08 - 13:57 Uhr
von staernue

Tja, meine Lampen haben die ganze Zeit super gehalten - bis gestern! Seit dem ist mein Fernlicht (OSRAM Night Breaker [H7-?vergess immer die NR]) tod … =/ nicht schön! Sonst fand ich sie ja super! *seufz*
LG Anna

24.04.08 - 18:32 Uhr
von RehaugeW

Nun ist die nächste Lampe hin.Tja halten leider wirklich ganz und gar nicht lange.

19.05.08 - 22:15 Uhr
von Chikatze

Meine haben jetzt auch (beide exakt gleichzeitig!!!) den Geist aufgegeben. Letzte Woche. Schlimm. Stand plötzlich abends im Dunkeln da. Hatte zum Glück noch die alten Lampen im Kofferraum und wie man die Dinger einbaut, weiß ich ja nun auch. (Habe ja damals die Anleitung dazu für Euch geschrieben…). Tja.
Aber ich bin entsetzt, wie kurz die Lebensdauer der Nightbreaker ist. Würde ich mir nicht kaufen!

26.05.08 - 19:44 Uhr
von yknowt

Bei mir hat sich die Lampe auf der linken Seite in der letzten Woche verabschiedet. Zum Glück hatte ich die alten getauschten Lampen noch im Handschuhfach und der Wechsel geht beim Corsa super leicht.
Bin schon gespannt, wann die rechte Lampe ihren Geist aufgibt!

Ich war in der dunklen Jahreszeit sehr zufrieden mit den Lampen, aber bei der kurzen Haltbarkeit, werde ich mir den Einsatz überlegen…

24.06.08 - 16:07 Uhr
von fakhtar

fgsdfg

06.07.08 - 19:39 Uhr
von Milaaa

Letzte Woche ging auch bei mir die Lampe vom rechten Scheinwerfer kaputt. Das heisst Fernlicht geht noch, aber das normale Abblendlicht nicht.

Das ist schon schade, weil die Lebensdauer von weniger als einem Jahr echt zu wenig ist. Ich habe auch erstmal eine von den alten Lampen wieder reingemacht. Ob ich eine Osram NightBreaker als Ersatz kaufe ist fraglich. Werde mich jetzt erstmal schlau machen was es noch für Option gibt.

17.07.08 - 20:24 Uhr
von iCeFrEsH

So ich habe jetzt 2 Sätze Nightbreaker seit Projektbeginn verbaut, beide sind jetzt kaputt. Lebenszeit also rund 5 Monate - eindeutig viel zu kurz. Die Lampen sind einsame klasse, aber dauernd im engen Motorraum rumzufummeln ist eine Zumutung…

17.07.08 - 20:26 Uhr
von iCeFrEsH

Eh sorry, verschrieben. Ich meinte 4 Monate. Somit noch schlimmer :(

18.07.08 - 8:25 Uhr
von Freakman

bei mir ist heute oder vllt auch schon gestern die erste ausgefallen, gut das ich die alten behalten hab, der lichtunterschied ist enorm, aber die lebensdauer ist eindeutig zu kurz…

26.08.08 - 12:18 Uhr
von maghamm

Hallo,
auch bei mir ist heute die erste Lampe durchgebrannt (Abblendlicht rechts)

Grüße

04.09.08 - 10:19 Uhr
von CrazyEddy

Hallo,

bei mir haben sich beide Lampen entschieden heute auszubrennen. Bin enttäuscht von den Lampen. Für ein Markenprodukt ist das schlichtweg ungenügend. Würde mir diese Lampen nicht kaufen und schon gar nicht mehr empfehlen, wer will schon alle paar Monate seine Lampen wechseln???

Von einem Hersteller wie Osram hätte ich mehr erwartet :(

Grüßle