Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

Werde als Meinungsforscher für die OSRAM NIGHT BREAKER® aktiv!

Ihr habt die NIGHT BREAKER® eingebaut und sie bei Nacht und Nebel getestet. In Sachen Autolampen und Nachtfahrt seid Ihr quasi die Spezialisten! ;-)

Gegen Ende unseres Projekts möchten wir Euch daher gerne zum Marktforscher in Sachen OSRAM NIGHT BREAKER® ernennen! :-)

Ihr bekommt in den nächsten Tagen Umfragebögen von uns zugesendet. Es wäre toll, wenn Ihr damit Eure Freunde und Bekannten nach Ihren Meinungen und Erfahrungen fragt. :-)

Danach braucht Ihr die ausgefüllten Fragebögen nur noch in den beigelegten Rückumschlag stecken und dann ab damit zu uns in die trnd-Zentrale - Porto zahlen natürlich wir! ;-)

Ja, dann bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß beim Marktforschen zu wünschen! ;-) Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Ergebnisse!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

21.11.07 - 12:10 Uhr
von Svenhh

Klar da mach ich doch gerne mit. Bin gespannt!

Gruß, Sven
P.S. gibts dafür auch Punkte ;-)

21.11.07 - 12:31 Uhr
von madd1n

Super, da bin ich auch dabei. Danke nochmal für das tolle Projekt!

21.11.07 - 13:41 Uhr
von offroadoli

Mal sehen wie viele ich dazu befragen kann ;-) Weihnachten steht ja vor der Tür und mit jedem Geschenk gibts auch nen Fragebogen ;-)

21.11.07 - 13:42 Uhr
von Moritz21s

Das war das beste Projekt, an dem ich je teilnehmen durfte! DANKE!
Osram Marktforscher zu sein, wäre mir eine Ehre! :-)

21.11.07 - 13:57 Uhr
von doho1982

Schickt die Umfragebögen man rüber, ich bin mir sicher das ich so einige finden werde die euch Ihre Meinung mitteilen… *gg*

Das Projekt war echt klasse!! Vielen Dank!

21.11.07 - 14:11 Uhr
von Janina

Find es auch eine super Idee - habe fast nur positive Resonanzen zu den Night Breakern erhalten :-)

21.11.07 - 14:42 Uhr
von Chrissy17

Ich fand das Projekt sowas von klasse :-) Das hat richtig Spass gemacht. Vor allem die ungläubigen Augen zu sehen, als ich erzählte, dass ich die Lampen alleine eingebaut habe.

Gleich geht es zum TÜV, hoffentlich findet der Prüfer die Lampen auch sowas von genial, dass er den Rest vergisst, hihi (war nur Spass, mein Auto ist ja noch fast neu)

…schade, dass ich für ihn nicht schon einen Fragebogen habe *smile*

So, dann lasst mal die Bögen rüberkommen und ich hoffe, dass bald mal wieder so ein schönes Projekt kommt, wo ich wieder dran teilnehmen darf.

21.11.07 - 15:28 Uhr
von Montekete

Den Erhalt der Fragebögen kann ich kaum erwarten. Meine Kollegen sind überzeugt ;-)

21.11.07 - 15:30 Uhr
von Smocker

Dann mal her mit den Bögen.

21.11.07 - 15:30 Uhr
von RehaugeW

Klar ich bin dabei

21.11.07 - 17:57 Uhr
von itstherealone

ich warte… und bin gespannt

22.11.07 - 17:11 Uhr
von Torte23x

Vielen Dank für das SUPER Projekt und dass ich dabei sein durfte. Es hat großen Spaß gemacht, die Lampen sind super, es war sehr interessant. Ich bin begeistert von den Lampen und trnd und habe viele auch begeistern können. Auf die Fragebögen bin ich schon gespannt. Schade, dass es schon vorbei ist. Macht weiter so und bis hoffentlich zu nächsten Projekt. Und… immer gute Fahrt.

29.11.07 - 19:43 Uhr
von Montekete

Fragebögen sind angekommen *Herzlichen Dank*

08.12.07 - 21:14 Uhr
von Patso

Hab die Bögen heute wieder zurück geschickt.
Alle hatten die Night Breakers zuvor im dunklen bewundern dürfen und es kamen eigentlich auch nur positive Reaktionen.