Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

Der VW-Club ist begeistert von den NIGHT BREAKER® Autolampen!

trnd-Partner Hatchcock hat seinem VW-Club gleich mal seine neue Errungenschaft vorgeführt - und die Freunde waren begeistert von den NIGHT BREAKER® Scheinwerferlampen! :-)

An diesem Abend waren Freunde aus einem VW-Club zu mir eingeladen. Da sie alle Vielfahrer sind, hab ich die Chance genutzt, meine neuen Lampen vorzuführen. Zwei nächtliche Fahrten mit meinem Auto durch ein Waldstück und durch die Stadt diente als Vorführveranstaltung. Die Kommentare gingen von “wahnsinnig hell” über “sind ja fast so hell wie meine Audi Bi-Xenon” bis zu “die muss ich mir gleich besorgen”. Vorallem im außerstädtischen Bereich wie Wald und Landstraße überzeugte die Helligkeit. Leider sind nach diesem Abend fast meine ganzen NIGHT BREAKER Flyer weg. Der erste der sich bei mir mit den neuen Lampen meldet, bekommt dann von mir das giveaway.

Sieg auf der ganzen Linie für die NIGHT BREAKER®! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.11.07 - 13:03 Uhr
von Janina

bin selbst auch VW Fahrer und muss sagen die Nightbreaker und mein Golf sind mitlerweile unzertrennlich geworden :-)

25.11.07 - 22:50 Uhr
von Chrissy17

Meine Flyer sind auch schon lange alle weg…….und auch mein kleiner Renault konnte schon die Leute vom TÜV und von ATU und natürlich jede Menge Bekannte überzeugen.
Viele haben sich auch vorgenommen, beim nächsten Wechsel, die NIGHT BREAKER zu kaufen, doch solange die alten Lampen nicht kaputt sind, tauscht auch keiner, das is die Erfahrung, die ich gemacht habe.