Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

Die NIGHT BREAKER® zum zweiten Mal im TV!

Und wieder haben es die neuen Autolampen von OSRAM ins Fernsehen geschafft! :-)

Die Sendung n-tv Motor bringt am Samstag, den 17. November um 17.05 Uhr einen Beitrag über die NIGHT BREAKER® zu dem Thema „Lichtausbeute - Eine neue Halogenlampe nimmt der Nacht den Schrecken“. :-)

Der Beitrag wird wiederholt für die diejenigen, die ihn am Samstag verpasst haben:

* Sonntag um 08.30 Uhr
* Dienstag um 00.35 Uhr
* Mittwoch um 16.30 Uhr
* Freitag um 23.35 Uhr.

Viel Spaß beim Anschauen ! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

17.11.07 - 15:00 Uhr
von stern77

Da bin ich auch vor dem Fernseher,hab das Projekt ganz schön vernachlässigt.Sorry!!! Mal schaun ob ich mein Wissensdurst stillen kann.

17.11.07 - 16:34 Uhr
von figolini

GEIL!!
in ner halben Stunde wird in n-tv Motor eine NEUHEIT vorgestellt, die ich schon kängst im Auto habe!!
haha ein cooles Gefühl ich schau’s mir an!!!!

17.11.07 - 16:35 Uhr
von figolini

*längst natürlich… nicht kängst
viele Grüße
figolini :D

19.11.07 - 8:29 Uhr
von da-muck

Den Beitrag von auto-motor-sport habe ich auch gesehen, allerdings war ich sehr enttäuscht. Für mich kam das so rüber als ob die nur mal kurz den Name sagen wollten und die Sache dann erledigt war.

Diesen Beitrag von N-TV habe ich leider verpasst. War der besser?

19.11.07 - 22:20 Uhr
von Chrissy17

Den ersten Beitrag habe ich nur halb gesehen, weil gerade ein Spielkind bei uns abgeholt wurde.
Den zweiten Beitrag auch verpasst :-(
Mal sehen, ob ich an einem der nächsten Termine mal zu Hause bin.
Eigentlich fahre ich ja ständig die NIGHTBREAKER durch die Gegend, hihi