Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

Halloween mit den OSRAM NIGHT BREAKER® Autolampen.

Dank der neuen Autolampen von OSRAM sind trnd-Partnerin Katrin84 und ihre Freundinnen gut und sicher durch die Nacht gekommen - und das an Halloween! ;-)

Auf dem Weg zu einer Halloween Party (in meinem voll geladenen Auto) sind wir irgendwie darauf gekommen dass es toal gruselig ist nachts durch den Wald zu fahren (Und das auch noch an Halloween)!!! Hab dann gemeint dass meinen Freundinnen sich keine Sorgen machen müssen weil ich ja neue ganz helle super Lampen eingebaut hab :) Haben dann darüber gesprochen dass es die anderen nachts beim Fahren häufig auch Probleme haben alles richtig zu erkennen und dann am liebsten das Fernlicht anschalten. Hab dann grad mal Werbung für die Osram Night breaker gemacht und die Helligkeit der Lampen konnte dann ja auch live aus meinem Auto beobachtet werden ;) Die Mädels waren sehr begeisetrt von dem hellen Licht und überlegen sich auf jedenfall auch die Lampen einzubauen bw einbauen zu lassen!!

Tja, dank der OSRAM NIGHT BREAKER® kommt man selbst in der Nacht der Geister und Gespenster sicher und wohlbehalten überall an! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

10.11.07 - 8:08 Uhr
von Chrissy17

Habt ihr somit die Helloween-Geister aus dem Wald gescheucht? hihi……..