Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

Wo finde ich die OSRAM NIGHT BREAKER®?

trnd-Partner 1andererthomas hat uns folgende Frage gestellt:

habe die OSRAM NIGHT BRAKER im Abblendlicht eingebaut und bin begeistert. Tolles Licht, enorme Leuchtkraft und Reichweite, wo bekommt man die Lampen, um auch das Fernlicht umzurüsten?

Da diese Frage vielleicht noch andere von Euch interessiert, wollen wir sie hier auf dem Blog beantworten. ;-) Wo es überall die OSRAM NIGHT BREAKER® gibt, findet Ihr hier.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

31.10.07 - 19:59 Uhr
von Chrissy17

Ich habe die Suche mal gestartet und musste feststellen, dass ich wenigstens 7,5 km fahren muss, um die Lampen zu bekommen. Ich finde, das geht so grade noch, obwohl ich in diese Richtung so gut wie nie fahre.
Hoffen wir mal, dass Osram den Vertrieb für die NIGHT BREAKER noch ausbaut.

06.11.07 - 17:52 Uhr
von adk0827

Hmm, wenn du nicht gerade auf dem Bauhausparkplatz wohnst, ist es doch normal, dass man ein paar Meter fahren muss, um sich solche Lampen zu besorgen. ;-) Bei Schlecker oder Karstadt & Co. müssen diese - finde ich - nicht unbedingt gelistet sein…