Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

Antworten auf Eure produktspezifischen Fragen Teil 3.

Hallo liebe Projektteilnehmer,

dieses Mal hattet Ihr ja nur zwei Fragen an uns - hier die Antworten! ;-)

Von trnd-Partner streamboy:
Mein Freund meinte, dass die vielleicht bei den neuen Automodellen etwas bewirken, aber nicht bei älteren, weil dort die Spiegel zu schwach sind. Was meint Ihr dazu?

Nein, da hat Dein Freund leider Unrecht. Unabhängig vom Automodell garantieren die OSRAM NIGHR BREAKER® eine höhere Lichtausbeute.

Von trnd-Partner MariusJarzyna:
Gibt es eigentlich ein vergleichbares Produkt fürs Motorrad?

Auch Motorradfahrer können die OSRAM NIGHT BREAKER® in Ihren Motorrädern verwenden. Durch das weißere und weit reichendere Licht können die Motorradfahrer auch besser von den anderen Verkehrsteilnehmern wahr genommen werden.

Seit Sonntag wird es ja nun noch früher dunkel - wir wünschen Euch daher eine gute Fahrt und nicht vergessen: Fight the Night! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

31.10.07 - 19:50 Uhr
von Chrissy17

Das ist ja eine gute Nachricht, dass die Lampen auch für die Motorräder verwendet werden können.
Ich habe so viele Motorradfahrer in meinem Bekanntenkreis, die wird es sicherlich freuen, dies zu hören.
Denn man wird ja eh meist übersehen…..vielleicht können die NIGHT BREAKER da ein bißchen Abhilfe schaffen :-)

01.11.07 - 13:59 Uhr
von oneday

Also ich möcht dazu sagen, das ich sehr zufrieden bin mit den OSRAM Night Breaker`n, da ich selbst ein älteres Auto (Bj.90) fahre und wirklich einen echten Unterschied bei Nachtfahrten was die Helligkeit anbetrifft sehe.