Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

OSRAM NIGHT BREAKER® sind begehrt!

trnd-Partner winnitwo hat uns folgende Begebenheit zugetragen:

Der alte Audi wollte unserem Fiat schon die Lampen streitig machen. Es hat viel Überredungskunst gebraucht ihn davon abzubringen. Letztlich das Argument “Du bist ein
reines Schönwetterauto” haben den Audi überzeugt die Lampen wieder herzugeben!

Hier das Beweisfoto! ;-)

Habt Ihr vielleicht auch Zweitwagen? Wie fühlen die sich so ohne OSRAM NIGHT BREAKER®? ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

22.10.07 - 20:10 Uhr
von winnitwo

Der Fiat hat sich herzlich bedankt!!! Das Licht ist echt hell!

22.10.07 - 21:47 Uhr
von alfalfa77

Mein Zweitwagen ist auch ganz schön neidisch. Aber da er jetzt erst mal Winterschlaf hält, konnte ich ihn mit einer Handwäsche und ein wenig Politur besänftigen ;)

23.10.07 - 6:58 Uhr
von Chrissy17

Ich habe gar kein Zeitauto :-(

23.10.07 - 9:31 Uhr
von Camelion

Das Auto meiner Freundin hatte ich mal den Winter über 100Watt Birnen süendiert, denn die Scheinwerfer sind mal echt schlecht und dunkel, die hatte kaum was gesehen. Sind ja leider nicht so ganz Straßentauglich,…, nun könnten echtmal die “Nachtbrecher” rein, sind erlaubt und genau so hell!