Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

OSRAM NIGHT BREAKER® - Ein Vergleich.

trnd-Partner Antoni hat den Vergleich zwischen seinen alten Schweinwerfern (links) und den OSRAM NIGHT BREAKER® Autolampen (rechts) mit dem Fotoapparat festgehalten! Das Ergbnis seht Ihr hier:

Hm - 1:0 für die OSRAM NIGHT BREAKER® würde ich mal sagen! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

17.10.07 - 15:59 Uhr
von Jabada

das is doch mal ein sehr aussagekräftiges bild !

17.10.07 - 16:06 Uhr
von Meier85

hast die standardlampe gehabt bei den alten?

17.10.07 - 17:07 Uhr
von RedFalcon

Also das Bild spricht doch mal für sich.
Gibts da noch großartig was zu erklären, wenn man jemandem die Night Breakter schmackhaft machen will?

17.10.07 - 17:48 Uhr
von Freakman
17.10.07 - 18:29 Uhr
von Chikatze

@Frakman: Ich finde Deine Version deutlich schöner! ;)

17.10.07 - 18:29 Uhr
von Chikatze

Sorry, Freakman sollte das natürlich heißen! ;)

17.10.07 - 18:57 Uhr
von Freakman

vielen dank :)

17.10.07 - 19:07 Uhr
von Sasha

@Freakman: Da habe ich Dein Bild doch auch gleich mal gebloggt! ;-)

17.10.07 - 19:09 Uhr
von Svenhh

So schaut es bei mir auch aus. Hier ist nur so schlechtes Wetter das es mit Bilder nichts wird.

17.10.07 - 19:49 Uhr
von Chrissy17

Diesen Vergleich habe ich auch gemacht und die Fotos sind meiner Einbauanleitung beigefügt.
Ich fand es sagenhaft, wie das gelbliche Licht durch das weisse Licht ersetzt wird.

18.10.07 - 20:01 Uhr
von schatti1

Ich muss auch sagen - starke Leistung der Nightbreaker - hab sie erst gestern eingebaut und gleich ausprobiert. und natürlich auch gleich mächtig hergezeigt - man ist ja Stolz drauf ;-)

18.10.07 - 20:31 Uhr
von pauliny

krass!

19.10.07 - 13:55 Uhr
von oneday

Hi, die gleiche Erfahrung habe ich nach dem Einbau auch gemacht, habe auch ein Vergleichsfoto in meiner Einbauanleitung unter “Golf 1″ stehen.Hatte die Lampen am Tag eingebaut und dann am Abend getestet und es war ein sehr großer Unterschied was die Helligkeit anbetrifft zusehen.
Gruß aus Wien, Nick

24.10.07 - 23:22 Uhr
von christina2

Diesen Unterschied mit der Lampenleuchtkraft habe ich bei meinem Mini auch gemacht, nur ist das auf den Fotos nicht so rausgekommen, wie das oben zu sehen ist. Aber auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass ich jetzt abends “heller und mehr” sehe, als vorher. Bin mit den Lampen sehr zufrieden!!! ;o)

25.10.07 - 13:21 Uhr
von lihaf

Naja, also ich bin mal gespannt. Ich habe ein 9 Tage altes Auto (also die aktuellen Scheinwerfer sind neu…).
Heute werde ich eine “herkömmliche”, neue Lampe gegen eine Nightbreakter testen lassen. Ich habe da Licht-Technik-Profis an der Hand und werde die Messungen dann man bekannt geben ;-)

25.10.07 - 14:08 Uhr
von Sasha

@lihaf: Da bin ich ja schon einmal gespannt auf die Ergebnisse! ;-)

26.10.07 - 15:46 Uhr
von RitzKrave

Also laut den Vergleichsbildern würde ich ja eher die alte Lampe nehmen, die scheint ja trotz gelben Licht die ganze Garage zu erhellen ;-)

Es ist echt nicht so leicht ganz korrekte Vergleichsbilder zu knipsen, aber man erkennt trotzdem gut, dass die Night Breaker ganz weißes Licht haben!