Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt OSRAM NIGHT BREAKER®.

OSRAM NIGHT BREAKER® - Die Erleuchtung!

trnd-Partner meilon hat heute sein Startpaket erhalten. Doch nicht nur dies, gleichzeitig wurde er auch erleuchtet! ;-)

Hier ein Foto von mir, wie ich die Leuchtkraft der Night Breaker bewundere :D Okay, es war eine Taschenlampe :P [...] Erzählt von den Leuchten habe ich schon vielen, die waren alle interessiert. Jetzt wollen sie natürlich auch Resultate sehen! Ich freu mich schon auf ’s einbauen!

Und hier trnd-Partner meilon beim Entdecken der OSRAM NIGHT BREAKER®!

Wie siehts bei Euch aus? Haben die OSRAM NIGHT BREAKER® Euch - oder zumindest Eure Nachtfahrt ;-) - auch schon “erleuchtet”?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

11.10.07 - 15:26 Uhr
von iwantyou

loooooooooooool……….. Du solltest doch das Licht ausschalten bei der Montage… ggg

11.10.07 - 18:16 Uhr
von Montekete

*lach* die Erleutung dank Night Breaker! Bei mir leutet es auch schon *freu*

11.10.07 - 20:34 Uhr
von Schlafmurmel

gut gemacht, ich warte noch bis sie kommen meine lampinos

11.10.07 - 21:06 Uhr
von Amifan

Schade,hatte gestern mein Paket bekommen,waren die falschen Leuchten….muß beim eintragen verrutscht sein.Kurze Mail an BigT und schon bekomme ich ein neues Paket mit den richtigen Leuchten,damit auch mir ein Licht aufgeht,,hihi
Leider muß ich jetzt bis nächste Woche warten,aber bekanntlich ist Vorfreude ja die größte Freude!
Grüße an Alle Nightfighter…

12.10.07 - 11:32 Uhr
von sven1234

Mist ich habe ja ganz vergessen den Lampentyp anzugeben…Muss ich schnell noch nachholen…Daher wohl noch kein Paket!

12.10.07 - 12:36 Uhr
von theK

Sehr cooles Bild - super Idee :)

12.10.07 - 17:44 Uhr
von dienanni

geile Idee *g* :-)

12.10.07 - 17:49 Uhr
von Smocker

jo sind da Eingebaut und……. Geiles Licht !!!

12.10.07 - 18:38 Uhr
von PaddelkindKR

Hallo zusammen,

hab grad meine beiden Lämpchen eingebaut +freu+
Schon auf dem ersten Blick sieht man eine leichte Differenz, was die Leuchtkraft angeht.
Einbauanleitung für Ford Escort folgt wahrscheinlich So.

Gleich gehts auf zur ersten Abend- bzw. Nachtfahrt.

Grüße

13.10.07 - 10:10 Uhr
von iq1979

Ich hatte ja am Donnerstag mein Paket bekommen und die Lampen direkt eingebaut und man sah schon einen Unterschied in der Garage. So nun hatte ich heute die erste Fahrt im dunkeln zur Arbeit! Ich muß ehrlich sagen das die echt heller sind und auch weiter leuchten als die anderen die vorher in meim C-max drin waren!

Also in diesem Sinne Grüße an alle Nightfighter!!!!

:-)

13.10.07 - 16:57 Uhr
von Partygrinch

Seit Donnerstag war es da und wartete darauf meine Nächte im Auto zu erleuchten… das ersehnte Paket.
Heute, am Samstag, hatte ich endlich die Zeit mich an die Arbeit zu machen und die Lampen zu tauschen.
Ging eigentlich recht einfach, wenn mein Auto nicht so verbaut und wäre und die Stecker auf den alten Lampen wie “festgefault” gewirkt hätten.
Ein kurzer Blich in die Bedienungsanleitung des Wagens - damit ich auch ja nichts kaputt reiße - und nach 15 Min erschienen die Lampen meines Wagens in einen ganz neuen Licht.
Als kleinen Zwischentest, habe ich nach dem Wechsel der ersten Lampe mal das Licht eingeschaltet und… schon bei Tage konnte man einen deutlichen Unterschied zwischen den normalen und den neuen Lampen sehen.
Noch ca. 3 Stunden bis es dunkel ist. Kinder der Nacht nehmt euch in acht… ich sehe euch jetzt viel besser :-)

13.10.07 - 20:14 Uhr
von Webba

Hab sie seit heute verbaut und muss sagen ist echt TOP in der Ausleuchtung und die Lichtfarbe an sich ist auch gut….

Bin zufrieden damit und die Einbauanleitung ist schon an BigT versendet…

Gruß an alle Nachtkämpfer und DANKE an OSRAM und Trnd!!!

13.10.07 - 21:44 Uhr
von Partygrinch

Top Ergebnis, OSRAM Night Breaker rulz!

14.10.07 - 19:57 Uhr
von oneday

Hi, hab meine Lampen heute Mittag eingebaut, Einbauanleitung ist schon abgeschickt. Jetzt hab ich die Lampen gerade getestet, wow also wie ich es erwartet habe schon beim Einschalten ist es viel heller und weißer was die Beleuchtung anbetrifft. Erwartet hatte ich es weil ich beim Einbau schon den Unterschied deutlich sah.
Aber auch beim Fahren das Licht streut die Fahrbahn in einem viel helleren und weißeren Licht aus. Super Lampen diese Night Breaker!!!
Viele Grüße aus Wien sagt Nick

15.10.07 - 11:03 Uhr
von duskgirl

Habe meine Lampen am Samstag das erste Mal selbst getestet und bin begeistert. Das Licht ermöglicht eine richtig klare Sicht auf die Straße, nicht wie dieses schwummrige Licht, dass ich bisher hatte. Für meine schlechte Nachtsicht ist das eine echte Erleichterung!!

lg ung gute Fahrt

16.10.07 - 20:17 Uhr
von viper2k

habe die Lampen auch am Samstag das erste mal bei Nacht getestet und muss schon sagen, dass das Licht der Hammer ist. Die Fahrbahn wird angenehm ausgeleuchtet und entspannt total.
hier noch ein bild von den nightbreakern in meinem octavia:

16.10.07 - 20:18 Uhr
von viper2k

hm, scheinbar kann man hier im blog keine bilder einbinden?
hier der link zu dem bild: http://img151.imageshack.us/img151/791/nightbrgk6.jpg

16.10.07 - 21:37 Uhr
von silver82

Haben die Lampen am Wochenende eingebaut und ich muß sagen ich finde sie klasse. Jetzt wird die Nacht zum Tag ;o)
Einbauanleitung folgt…

17.10.07 - 9:59 Uhr
von Sasha

@viper2k: Du kannst uns Deine Bilder übers Berichtstool senden. Welche Fotos dann auf dem Projektblog landen, behalten wir uns vor. ;-)

17.10.07 - 15:15 Uhr
von Chrissy17

Gestern fand der Einbau statt und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich für drei andere Autos gleich mitgeleuchtet :-)
Es ist richtig schön, aufzufallen und nicht mehr als Blindfisch über die Autobahn fahren zu müssen.

Danke OSRAM :–)

Gruss Chrissy17

22.10.07 - 15:27 Uhr
von killahkekz

ich hab meine immernoch nich bekommen =(

22.10.07 - 15:52 Uhr
von Sasha

@killahkekz: Habe Dir gerade dazu eine Mail geschrieben! ;-)